Die Projektidee Portbou - Der Ort Anreise und
                  Kalender Die Finanzierung
Hausprojekt
                  Portbou Hausprojekt Portbou Kontakt
de | cat | es
 
Klicken zum
                  Vergrößern.

Klicken zum
                  Vergrößern.

Klicken zum
                  Vergrößern.
 

::: Wir stehen noch am Anfang, sind eine handvoll Leute in der Kerngruppe. Die einen sind an der Historie der Grenzregion interessiert (die Polit-Nasen), andere fahren für ihr Leben gern mit dem Fahrrad an der Küste entlang (die sports-crew) oder mit dem Motorrad durch die Berge (die biker). Die Kulturfraktion interessiert sich für Walter Benjamin, die Handwerker_innen legen Hand an und die Ökos und Permakulturaffinen kümmern sich um Garten, Kompost, Abwasser ...
Wir haben schon so einige Hürden genommen, hatten schon viel schöne Zeit im Haus - suchen aber noch weiter Interessierte zum aktiv mitmachen, KreditgeberInnen für's umschulden und auch zahlende Nutzer_innen unserer Ferienwohnung. Mit anderen Worten: Wir freuen uns über Rückmeldungen!