Die Projektidee Portbou - Der Ort Anreise und
                  Kalender Die Finanzierung
Hausprojekt
                  Portbou Hausprojekt Portbou Kontakt
de | cat | es
 
Klicken zum
                  Vergrößern.

Klicken zum
                  Vergrößern.

Klicken zum
                  Vergrößern.
 

::: Seit über zehn Jahren gibt es unser Casal nun, die Zahl derer, die bei uns bereits Urlaub gemacht haben ist schon fast unüberschaubar, fünf Dissertationen wurden hier schon vorangetrieben und zwei politische Seminare hatten wir schon im Haus. Fast ist ein wenig Alltag eingekehrt.
::: Auch im Winter erfreuen sich immer mehr Leute unserer Lage mit dem milden Meeresklima, obschon es freilich auch im Norden der iberischen Halbinsel Novemberstürme gibt und Regengüsse. Dennoch könnt ihr Handschuhe zu Hause lassen und wir meinen, dass wir hier noch nie mehr als drei Tage ganz ohne Sonne erlebt haben. Das Casal als Location gegen den Winter-Blues? Frost jedenfalls gibt’s auch im Januar nicht! (A propos: Wir haben eine Zentralheizung!) Und ab April, spätestens Mai (bis Oktober) geht das tägliche Bad im Meer dann auch ohne Neoprenanzug.
::: Ihr seid interessiert? Wir freuen uns über Euer allgemeines Interesse, konkret über KreditgeberInnen für's Umschulden und durchaus auch über zahlende Nutzer_innen unserer Ferienwohnung.